nXplorer Board Foren-Übersicht nXplorer Board
Forum für nXplorer.net

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hinweise zur Webverzeichnisliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nXplorer Board Foren-Übersicht -> Webkataloge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 18:15    Titel: Hinweise zur Webverzeichnisliste Antworten mit Zitat

Hallo,

- Afind.de ist in zwischen PR0. Überhaupt scheinen alle myEngines-Kataloge von Google auf PR0 gesetzt zu werden.

- flix.de verlangt inzwischen 98,- Euro für einen Eintrag, und Columbus-Finder.de gehört nunmehr auch zu flix.de

LG,
Michael
nXplorer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 18.02.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hinweise.

Gruß
nX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 15:34    Titel: Weiterer Webkatalog Antworten mit Zitat

Hallo Admin,

würde mich freuen, wenn du meinen Webkatalog auch
in deine Liste aufnehmen würdest.

www.ssim.de

Webkatalog mit PR-Vererbung.

Danke und Gruß
Sven
nXplorer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ist vorgemerkt.
Ich warte aber noch das aktuelle PageRank-Update ab bevor ich neue Kataloge aufnehme.
Gast

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 09:52    Titel: auch hier mit bitte um Aufnahme in die Liste Antworten mit Zitat

Ich bitte auch diesen sehr neuen und umstrukturierten Katalog mit aufzunehmen. Es werden vom Design noch ein paar Änderungen vorgenommen, PR Vererbung, kostenlose Einträge ohne Backlinkpflicht, LinkTipp mit Backlinkpflicht und BezahlLinks (Image & SponsorLinks) bleiben jedoch erhalten.

Danke schon mal im Voraus

Gruß
Mario

http://www.domain-linker.com
keiner
Gast

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 17:12    Titel: www.alpenlinks.at Antworten mit Zitat

www.alpenlinks.at
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nXplorer.net,

ich bitte um die Aufnahme meines Themenkatalogs.

http://www.ferienwohnung-suche.net PR 3

Alle Einträge sind kostenlos, es besteht keine Backlinkpflicht.
nXplorer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bis hierhin sind alle Kataloge aufgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 11:15    Titel: Neuer Katalog Antworten mit Zitat

Vorschlag für Katalog-Liste:

http://www.gs-reisen.de/web/

Webkatalog mit Pagerank-Vererberung
derzeit PR3
Backlinkpflicht
nXplorer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Aufgenommen.
HerzZorro

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 00:20    Titel: Webkatalog - Vorschlag Webindex4u.de Antworten mit Zitat

Hallo,
würde mich freuen wenn ihr meinen neuen Webkatalog http://www.webindex4u.de in euer Webverzeichnis aufnehmen könntet.

Webkatalog ist ohne Backlinkpflicht!!!
Webkatalog mit PR-Vererbung.
derzeit PR0 (Noch)

Beschreibung:
Ihre Seite auf Webindex4u.de!

Webindex4u.de ist ein suchmaschinenfreundliches, spamfreies und redaktionell gepflegtes Webverzeichnis. Sie erhalten auf dem Webseiten-Index einen Überblick über deutsche und englische Webseiten im Internet. Wenn Sie eine Webseite betreiben, dann können Sie diese auf Webindex4u.de kostenlos anmelden und werden dadurch in den deutschen Suchmaschinen besser gefunden.

In dem Webindex4u.de Webverzeichnis erhalten Sie einen Eintrag in Ihrer themenrelevanten Unterkategorie und eine Suchmaschinen optimierte Detailseite über welche Sie dann auch in den Suchergenissen der Suchmaschinen zu finden sein werden.

Weiterhin bieten wir Ihren Kunden und Besuchern eine Möglichkeit, Sie besser zu finden. Dadurch erhalten Sie mehr Besucher auf Ihrer Webseite und können Ihr Projekt, Ihre Firma oder Ihren Online Shop weiter etablieren. Wo andere Anbieter viel Geld für einen guten Platz in ihrem katalog verlangen, ist Webindex4u.de absolut kostenlos und ohne Backlinkzwang. Worauf warten sie noch, melden sie sich noch heute Kostenlos an und Profitieren sie von unserem Angebot. Vergleichen Sie die Qualität von Webindex4u.de gerne mit anderen Webverzeichnissen.

mfg. HerzZorro

http://www.webindex4u.de
Schauinsnetz

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 12:35    Titel: Hallo Admin, Antworten mit Zitat

würde meinen Webkatalog www.schauinsnetz.de gerne Vorstellen und in die Liste aufgenommen werden. Die Webseite besteht seit 2002, es besteht keine Backlinkpflicht und die Einträge werden täglich frei geschaltet. Es kann sich jeder gerne und reichlich eintragen. Gruß, Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blueanjel

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,alle zusammen! ich habe eine liste von meinen privaten 600

seiten.würde gern links verkaufen.seiten haben verschiedene pr und auf 10

sprachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
blueanjel

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,alle zusammen! ich habe eine liste von meinen privaten 600

seiten.würde gern links verkaufen.seiten haben verschiedene pr und auf 10

sprachen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    nXplorer Board Foren-Übersicht -> Webkataloge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

nXplorer | Blog | Impressum